Donnerstag, 15. September 2016

Pohlandplatz mit Gleisschleife?

7:23 Leitlinie
»Unfälle sind etwas Höchstindividuelles«, erklärte mir ein Ulrich Uhlhof diese Woche am Telefon, als ich ihn nach Sicherheitskonzepten fragte. Wenn ich Häufigkeiten wissen will, die von vollständigen Datenmengen ausgehen, müsse ich die Martina Gruner fragen. Die wiederum erbat sich einen Zeitpuffer, sodass ich gestern zur Ortsbeiratssitzung mehr oder weniger sprachlos blieb, als der eingeladene Stadtplaner meine Wahrnehmungen zum Pohlandplatz relativierte.


Sent: Wednesday, September 14, 2016 10:20 AM
To: MGruner@dresden.de
Subject: Verkehrssicheres Blasewitz

Liebe Frau Gruner,
vielen Dank für Ihre Mail. Das ist eine erneute schriftliche Anfrage von mir.
Herzlich
Christine Salzer


From: MGruner@dresden.de
Sent: Tuesday, September 13, 2016 4:44 PM
To: christinesalzer@web.de
Subject: Antwort: Blasewitz

Sehr geehrte Frau Salzer,
Ihre Anfrage erfordert einige Recherchen und ist so kurzfristig nicht möglich.
Sollten Sie über den Termin der Ortsbeiratssitzung hinaus an den Unfallzahlen interessiert sein, so bitte ich Sie um eine erneute schriftliche Anfrage.
Mit freundlichen Grüßen
Martina Gruner
SGL Verkehrstechnik

Landeshauptstadt Dresden
Geschäftsbereich Stadtentwicklung, Bau und Verkehr | Straßen- und Tiefbauamt | Abt. Straßenverkehrsbehörde

Telefon 0351-4884020 | Fax 0351-4884023 | mgruner@dresden.de
Lingnerallee 3, 01069 Dresden | Postfach 120020, 01001 Dresden
strassenverkehrsangelegenheiten@dresden.de |www.dresden.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen